Hank Shizzoe Solo - 7. Januar 2012

Hank Shizzoe Solo, 07.01.2012, Gasthof Bären Zweisimmen

Blues-Roots-Folk-Rock

Samstag, 7. Januar 2012, 18.30 Uhr Essen / 20.30 Uhr Konzert
Gasthof Bären Zweisimmen - Reservation: 033 722 18 16

Eintritt: Fr. 35.– / 30.– für Mitglieder ZJC
Konzertgönner: Steff Liebi Haushaltgeräte

Hank Shizzoe, Gesang, Gitarren

 


Hank Shizzoe wurde 1966 in Europa geboren. Eines Tages fand er eine Gitarre und erlernte das Spiel auf derselben. Weil ihm dazu auch Worte einfielen, begann er diese zu singen. Gleichzeitig. Mittlerweile besitzt er mehrere Gitarren und hat deshalb auch zahlreiche Lieder verfasst.

Mit seiner Band und solo spielte er diese Lieder an 800 Konzerten in Europa und Amerika vielen Menschen vor. Seit 1994 hat er acht Studioalben und zwei Live-Doppel-CDs veröffentlicht. Hank Shizzoe lebt in Bern. Er mag Katzen, Berge, Pasta, Motorräder, die Meere, die Einöde, den hohen Norden, Wälder, höfliche und freche Menschen sowie allerlei Süsses.

 

www.hankshizzoe.com

Hörprobe