LILY HORN IS BORN

Lily Horn Is Born – Keep Going Lily – Samstag, 30. März 2019

KEEP GOING LILY

Annette Kitagawa – ss, as, Susanne Müller – ss, as, Fabienne Hoerni – ts, Lisette Wyss – bs

Samstag, 30. März 2019 — 19.30 Uhr
Gasthof Derby Zweisimmen
Platzreservation: 033 722 14 38 Derby Zweisimmen

Eintritt: Fr. 35.– / 30.– für Mitglieder ZJC, Kinder Fr. 15 .–

Saisongönner:
Kulturregion Obersimmental-Saanenland-Pays d’Enhaut
Konzertgönner: Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland

 

 


Lily Horn is Born ist unsere Jubiläumsband, das war im Jahr 2004 schon so. Lily ist weitgereist, durch die Schweiz, Europa und sogar nach Japan – und eben auch bis nach Zweisimmen. Wie kam es dazu, kurz aber lange zurückgeblickt. Das allererste Live Konzert von Zweisimmen Jazz spielte die Band “4xSax” u. a. mit zwei der vier Frauen der heutigen Lily Horn-Band. Nicht klar ist, ob Lily das eine oder andere Thelonious Monk Stück vom Ursprung wieder im Repertoire hat. Klar ist aber der Originalschauplatz, wo die ersten sechs Jazzabende mit viel History ab 1994 los gingen. Das ist Nostalgie pur! Wir freuen uns auch auf das erzählen der einen oder anderen Anekdote wie die, als damals dort einer der Zuhörer vor dem Konzert ins Publikum rief: “Wo blybe di Wyber!”

www.lilyhorn.ch