CHRISTOPH STEINER'S ESCAPE ARGOT

Christoph Steiner’s Escape Argot – Samstag, 26. Januar 2019

ESCAPE ARGOT

Christoph Grab – r, Florian Favre – k, Chrstoph Steiner – dr

Samstag, 26. Januar 2019 — 19.30 Uhr
Katholische Kirche Zweisimmen
Platzreservation: 033 722 11 33 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Tourismus Infopoint Bahnhof Zweisimmen

Eintritt: Fr. 35.– / 30.– für Mitglieder ZJC, Kinder Fr. 15 .–

Saisongönner:
Kulturregion Obersimmental-Saanenland-Pays d’Enhaut
Konzertgönner: MIGROS Kulturprozent

 


Der Schlagzeuger Christoph Steiner landete mit seinem Trio Escape Argot und dem Album “Still Writing Letters” einen Volltreffer. Die vornehmlich hinterlistigen Stücke für Escape Argot habe sich Steiner alle selbst ausgedacht, schrieb ein Musikkritiker unlängst im Bund. Steiner ist kein Nobody in der Szene, gewann er doch als Drummer mit einer der schillerndsten Jazzcombo “Hildegard lernt fliegen” den renommierten BMW Welt Jazz Award. Es wartet ein wahrhaftiger Jazzabend im Trio, Steiner’s Mitstreiter sind Christoph Grab an den Reeds und erneut ein bekanntes Gesicht, Florian Favre am Klavier.

www.christophsteiner.net