Cole's Three

The Music of Nat King Cole

Jérôme De Carli, Vocals/Piano • Andreas Bugs, Guitar • Hans Ermel, Doublebass

Samstag, 28. März 2015 — 18.30 Uhr Essen, 20.30 Uhr Konzert
Restaurant Galerie Hüsy Blankenburg
Platzreservation: 033 722 10 56

Eintritt: Fr. 30.– / 25.– für Mitglieder ZJC

Saison- und Konzertgönner:
Raiffeisenbank Obersimmental

 


Nat King Cole war einer der grössten Pianisten der früheren 40/50er Jahre. Mit Frank Sinatra, Dean Martin oder Sammy Davis jr. gehörte er sicher auch zu den grössten Entertainern des vergangenen zwanzigsten Jahrhunderts.

Jérôme de Carli und seine Mitmusiker interpretieren den unvergesslichen Stil des Schlagzeuglosen Trios, mit viel Enthusiasmus, Professionalität und viel Spass am Swing. Die Stücke, die zum grössten Teil von Nat King Cole selbst geschrieben wurden, hat Jérôme De Carli für diese Trioformation sehr fein und originalgetreu arrangiert.

Ein Abend mit dem Trio lässt die frühen 40/50er Jahre wieder aufleben.