ELLIOTT MARKS Group (UK)

ELLIOTT MARKS Group (UK), 12.01.2013, Kleine Markthalle Zweisimmen

Blues

Samstag, 12. Januar 2013, 20.30 Uhr
Kleine Markthalle Zweisimmen
Reservation: 033 722 13 23

Eintritt: Fr. 30.– / 25.– für Mitglieder ZJC
Konzertgönner: Steff Liebi Haushaltgeräte

Elliott Marks, Guitar, Voice - Roland Köppel, Hammond B3
Nicole Roten, Bass - Andreas Schnyder, Drums

 


Der Britische Rock Blues Gitarrist Mark Elliott war mit vielen bekannten Artisten in ganz Europa unterwegs. Einer davon war der Grosse Rory Gallagher. Seiner Stratocaster Fender Gitarre entlockt er leidenschaftliche Blues-Soli und mit seiner Schweizer Band ist besonders das Zusammenspiel zwischen Gitarre und der Hammond B3 hervorzuheben. Die Elliott Marks Group ist absolute Blues-Extraklasse mit ihrem Texas- und Chicago-Blues.

 

www.markelliottsite.com